23. April 2013

Let's get tagged.! :)

Hallo ihr Lieben!

Wir wurden von der lieben Katharina von www.life-of-katharina.blogspot.com getagged, und dann will ich das jetzt mal tun ;)

So gehts:

Schreibe 11 Dinge über dich. Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger gestellt hat.
Denke dir selbst 11 Fragen für die Personen aus, die du taggen möchtest.
Suche dir 11 Blogger aus, die weniger als 200 Leser haben.Gegenseitig taggen ist nicht erlaubt.

11 Dinge über mich:

1.) Ich bin Nagellack-süchtig. :D
2.) Ich schaue Filme und Serien
      oft lieber auf Englisch. :)
3.) Ich habe grundsätzlich alle 2
      Jahre irgendeinen Unfall.
4.) Die meisten meiner Handys
       habe ich mit Wasser ins
       Nirvana geschickt.
5.)  Ich habe immer mindestens 5
       Bücher rumliegen, bei denen
        ich es nie schaffe, sie  zu
       lesen.
6.)  Ich bin 4 Bilder 1 Wort-Freak..
        :D
7.)  Meine Lieblingsfächer sind
        Deutsch, Englisch und Chemie
        :))
8.)  Ich hatte fast mein ganzes
       Leben lang einen Pony.
9.)  Ich liebe meinen Opa über
       alles, auch wenn wir uns
        immer
       gegenseitig dissen und er es
       lustig findet mich zu ärgern<3
10.)Ich hasse Mathe.
11.)Ich habe eine sehr komische
        Lache :D

11 Fragen an mich:

1.) Was ist zurzeit dein Lieblingssong? - Thrift Shop von Macklemore :)

2.) Deine Lieblingsjahreszeit?- Der Frühling <3

3.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?- bin da geteilter Meinung.

4.) Hast du ein besonderes Talent?- Ich bin immer verwirrt :D

5.) Dein Lieblingsschauspieler/in?- ganz klar Jennifer Lawrence!

6.) Wo würdest du gerne mal hinreisen?- In die USA und nach Thailand

7.) Hast du ein Tattoo oder möchtest du gerne eins?- Nein & Nein

8.) Worüber hast du dich das letzte mal so richtig gefreut?- Eine 1 in Mathe vor 1 Woche.. Weltwunder :D

9.) Dein Lieblingsessen?- Tortellini

10.) Wenn es Zeitmaschinen gäbe, würdest du lieber in die Vergangenheit, oder in die Zukunft reisen?- WOODSTOCK <3:D

11.) Glaubst du an Übernatürliches, wie Geister?- Nee :)

11 Fragen an euch:

1.) Glaubst du an Seelenverwandschaft?
2.) Wenn die Welt morgen untergehen würde, was würdest du heute noch unbedingt tun wollen?
3.) Was ist/war dein Traumberuf?
4.) Deine schlechteste Eigenschaft?
5.) Spielst du ein Instrument, wenn ja, welches?:)
6.) Hast du jemals etwas Verbotenes getan? ;)
7.) Dein Lieblingsfilm?
8.) Glaubst du an dich selbst?
9.) Was würdest du unbedingt einmal in deinem Leben tun wollen?
10.) Warum hast du dich dazu entschieden, zu bloggen?
11.) Dein Lieblingswochentag?

Getaggt sind:

www.crystallisedmind.blogspot.de
www.freeyourselfxo.blogspot.de
www.mrsprincipessa.blogspot.de
www.omnia-est-vanitas.blogspot.de
www.alina-e.blogspot.de
www.daily-fashions.blogspot.de
www.laviemarie.blogspot.de
www.fashaways.blogspot.de
www.pauls-gedankengruetze.blogspot.de
www.bittersweetcalm.blogspot.de
www.farbe-auf-schwarz.blogspot.de

R.

4 Kommentare:

  1. ihr macht cross in der schule? wie cool (:

    AntwortenLöschen
  2. Au ich seh auch lieber Serien auf Englisch :)
    Lieben Gruß
    Wanda
    von
    http://callmewanda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hab geantwortet :D
    http://bit.ly/YUDqpD ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, cool, dass du mitgemacht hast. :)
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen