17. April 2013

Laberpost

Hallo ihr Lieben:)
Ich hab mich dazu entschlossen, einen Laberpost zu machen:) Kennt ihr das, wenn ihr von euch selbst verwirrt seid? Ich habs heute wieder erlebt:D Schule war heute nicht besonders interessant:D Oh , morgen Noten auf Hochsprung. Eigentlich mag ich Hochsprung, aber die komische Stange, wo man drüberspringen muss, mag mich anscheinend nicht:D Die knallt grundsätzlich auf mein Bein:D Na ja, nicht bei jeder Höhe, nur halt dann wenns zu hoch ist:D Aber lassen wir das:D Ich hatte eben Tanztraining:)) Ich gehe Freestyle tanzen and I love it!<3
Bald haben wir zwei Auftritte:)
Ach Leute, machen wir doch ein kleines FAQ hieraus:D Fraaaaagt!:) oder labert in den Kommentaren mit mir:)

xoxo
Celine:)

3 Kommentare:

  1. Cool, so sportlich! Freestyle, Hochsprung... Super!
    Und viel Erfolg. Schaffst du schon :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich musste sooo lachen :D
    ich dachte immer, dass es nur mir so geht, dass ich manchmal von mir selbst verwirrt bin :D
    aber schön, dass ich da nich die einzige bin :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich hab dich/euch auf meinem Blog getagged,
    könnt ja mal nachschauen und vielleicht ja selbst mitmachen :)

    http://life-of-katharina.blogspot.de/2013/04/lets-get-tagged.html

    AntwortenLöschen