28. April 2013

Getaggt:)

Hallo ihr Lieben:)

Auch ich habe Lust den Tag zu beantworten, allerdings werde ich keine Leute mehr taggen, da Rabea das ja schon gemacht hat:)
Hier nochmal der Bloglink zu Katharina's Blog:) www.life-of-katharina.blogspot.com

Schreibe 11 Dinge über dich. Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger gestellt hat.
Denke dir selbst 11 Fragen für die Personen aus, die du taggen möchtest.
Suche dir 11 Blogger aus, die weniger als 200 Leser haben.Gegenseitig taggen ist nicht erlaubt.

11 Dinge über mich:
1.) Ich liebe meinen Freund über alles♥
2.) Dancin'.
3.) Twitter süchtig.:D
4.) Ich verabscheue Facebook, schaff es allerdings nicht es zu löschen:D
5.)  Englisch♥
6.)  Ich suchte Pou:D
7.)  Mathe und Physik sind meine Feinde.
8.) Ich will noch längere Harre haben!*-*
9.) Ich liebe meine Katze, obwohl die mit Abstand das bekloppteste und chaotischste Tier auf Erden ist:D
10.) Ich liebe alles was lila ist♥
11.) Ich rede seeeeehr viel:D Oft kommt nur wirres Zeug dabei rum:D

11 Fragen an mich:
1.) Was ist zurzeit dein Lieblingssong? - That Power von will.i.am & Justin Bieber:) und Puppy Love von This Wild Life:)
2.) Deine Lieblingsjahreszeit?- Frühling:))
3.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?- ja, weil es bei meinem Freund und mir so war♥
4.) Hast du ein besonderes Talent?- Ich habe das Talent andere Menschen zu nerven :D
5.) Dein Lieblingsschauspieler/in?- Jennifer Aniston und JLo:) 
6.) Wo würdest du gerne mal hinreisen?- USA♥, Neuseeland und Hawaii♥
7.) Hast du ein Tattoo oder möchtest du gerne eins?- nope und später eventuell einen Notenschlüssel ans Fußgelenk.:)
8.) Worüber hast du dich das letzte mal so richtig gefreut?- das es nur noch wenige Tage bis zum P!nk Konzert sind:)
9.) Dein Lieblingsessen?- Paprika:)
10.) Wenn es Zeitmaschinen gäbe, würdest du lieber in die Vergangenheit, oder in die Zukunft reisen?- beides:)
11.) Glaubst du an Übernatürliches, wie Geister?- nope:D

11 Fragen an euch:
1.) Glaubst du an Seelenverwandschaft?
2.) Wenn die Welt morgen untergehen würde, was würdest du heute noch unbedingt tun wollen?
3.) Was ist/war dein Traumberuf?
4.) Deine schlechteste Eigenschaft?
5.) Spielst du ein Instrument, wenn ja, welches?:)
6.) Hast du jemals etwas Verbotenes getan? ;)
7.) Dein Lieblingsfilm?
8.) Glaubst du an dich selbst?
9.) Was würdest du unbedingt einmal in deinem Leben tun wollen?
10.) Warum hast du dich dazu entschieden, zu bloggen?
11.) Dein Lieblingswochentag?

xoxo
Celine:)

2 Kommentare: