9. April 2013

Best weekend in my life. Saturday the best day.

Hallo ihr Lieben:)
OMG am Samstag war ich auf dem Justin Bieber Konzert in Köln. Es war so wunderwunderschön!!♥ Er ist mein Idol seit so vielen Jahren. Ich habe so lange darauf gewartet ihn endlich live zu sehen. Mein Traum ist wahr geworden. Ich war vielleicht höchstens 8 Meter, eher noch weniger von ihm entfernt. Ich stand ihn der ersten Reihe des Golden Circles. Vor mir nur der Diamond Circle und der war höchstens 4 Meter breit. Ich war dort mit zwei Freundinnen (S. und J.), die genauso große Belieber sind wie ich. Wir haben vor der Halle um die 9 Stunden gewartet, mit Decken und Essen und Trinken. Dort haben wir tolle neue Leute kennengelernt!:) Mit ihnen werden wir auch in Kontakt bleiben!:) So viele Belieber zusammen. Es war so toll♥ In der Halle haben wir dann nochmal 2 Stunden gewartet, dann kam die Vorband Neon Dogs, die eigentlich gar nicht so schlecht sind wie wir am Anfang dachten. Sie sind echt gut. Und dann, nachdem Neon Dogs weg waren gab es auf einmal einen fetten Knall und der 10 Minuten Countdown begann. Ich fing an zu zittern und alles. Ich war so aufgeregt, endlich mein Idol live zu sehen. Und dann kam er. Mit Flügeln von der Decke. Der Moment war wahnsinn. Ich hab mich so gefreut und vor Freude auch geweint.♥ Dann begann er All around the world zu singen und alle sangen mit. Es war sooooo toll!♥:) Ihr könnt auf YouTube ja selber euch Videos aus Köln ansehen. Das Feeling dort war der Hammer!♥ Ich habe bis zum Ende des 2. Songs gefilmt, dann war leider mein Akku leer-.- Kameras waren leider nicht erlaubt. Doch eine meiner Freundinnen (J.) hat das ganze Konzert aufgenommen♥ Ich bin sooooo happy!♥
Auf dem Konzert waren auch (im Publikum) Pietro & Sarah, Kayef und Liont und Fabienne Rothe. Vor dem Konzert haben wir noch Elton und Piet Flosse getroffen.:))
Da mein Laptop die Speicherkarte meines Handys anscheinend nur halb lesen kann, kann ich meine eigenen Bilder und Videos nicht hochladen, aber die Fotos die eine meiner Freundinnen (J.) mir geschickt hat.:))
S. und ich sind Freitags schon zu J. gefahren, weil sie in Köln wohnt. Am Sonntagmorgen sind S. und ich dann wieder los und wir sind dann noch zum Hotel gefahren, wo Justin war. Jedoch war er leider schon weg. Doch ich habe dann mit meiner Kamera Bilder vom Hotel gemacht und von der mega schönen Aussicht von dort und dann sind wir über die Brücke mit den ganz vielen Schlössern gegangen, haben was gegessen und sind wieder nachhause gefahren.




links Kayef, mitte ich, rechts Liont

Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr Bilder wollt sagt Bescheid.:)

xoxo Celine:) 

3 Kommentare:

  1. da waren freunde von mir auch (;
    Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat!
    & da du ja noch recht neu hier bist, herzlich willkommen (;
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
    Liebst,
    Luisa ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow du hast Liont getroffen :D
    bin neidisch :p
    schöner blog ♥
    schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen:*
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine Freundin von mir war hier in Berlin auch auf seinem Konzert und hat sich super gefreut. Wahnsinn, wie er die Massen mitzureißen scheint..! :)

    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen