30. März 2013

Get to know me [TAG] Part 2 - Rabea ♥

Get to know me [TAG] ♥

Hallo ihr Lieben heute auch von mir! :)
Anders wie Celine bin ich kein Justin Bieber-Fan. Aber der Spruch/ die Aussage "Stuck in the moment" spricht mich trotzdem in vielen Aspekten an! ;) Ich finde, es ist ein vielseitig einsetzbarer und aussagekräftiger Titel, den sich der Herr Bieber da für seinen Song, der, wie ich zugeben muss, gar nicht mal sooo schlecht ist, ausgesucht hat.
Also, auch ich werde heute den "Get to know me" - Tag machen, denselben, den Celine auch gemacht hat. hier noch einmal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=tigbNjSXprI




Und los! :)

Persönliches:

 Name: Rabea

 Spitzname: Kommt auf denjenigen an, der ihn verwendet :)

 Geburtstag: 14.03.1997

Geburtsort: Remscheid, aber da wohn ich nicht mehr ;)
 
Horoskop: Fische

Beruf: Schülerin


Aussehen:
 
Haarfarbe: dunkelblond bis hellbraun
 
Haarlänge: ca. auf Höhe der Ellbogen
 
Augenfarbe: grün
 
Beste Eigenschaft: humorvoll (danke, Celine :D* )
 
Zahnspange: nope :)
 
Piercings: nein
 
Tattoos: nope
 
Rechts- oder Linkshänder: Rechtshänder


Erste/r...

... Bester Freund: Sie weiß es :) :*

... Auszeichnung: eine Goldmedaille im Schwimmen, höhö c:

... Sport: Schwimmen, Judo

... echten Urlaub: Ostsee

... Konzert: in meinem Geburtsort,aber keine Ahnung wie der Typ hieß :D


Lieblings...
 
...Film: Die Tribute von Panem, Skyfall 007, viel mit Johnny Depp :)

...TV-Show: The Big Bang Theory

 ...Farbe: Pink & Rot

 ...Song: Zur Zeit alle von P!NK's neuem Album

 ...Restaurant: Artemis Spiridon

 ...Laden: H&M

 ...Buch: Numbers

 ...Magazin: Joy

 ...Schuhe: schwarze Chucks

Aktuell:
 
Gefühl: sehr froh :)

Single oder Vergeben: Forever Alone *-*

Essen: O2, CO2...

Anhören: Fernsehgeräusche

an was denkst du gerade?: Was ich hierauf antworten soll :D

Was siehst du gerade?: meinen Computer.

Was trägst du gerade?: Petrolfarbener Hoodie & Schwarze Röhre. :)

Zukunft: Abituuuur (hoffentlich :b)

 Möchtest du Kinder?: wer weiß, wer weiß

 Möchtest du heiraten?: s.o.

 Deine Karriere in Zukunft?: Etwas mit Sprachen, Menschen oder Chemie. Oder 
                                             alles zusammen :)

 Wo willst du in Zukunft leben?: Da, wo mein Vater wohnt :)

Glaubst du an:

 Gott: ja!

 Wunder: ja!

 Liebe auf den ersten Blick: mhh... vielleicht ja, vielleicht auch nicht, bin mir da    
                                             nicht so sicher :p

 Geister: nein.. ;)

 Aliens: klar, die sind überall.

 Seelenverwandtschaft: ja!

 Himmel: jap.

 Hölle: wenn ich an den Himmel glaube, müsste ich das hier ja auch für wahr
            halten...

 Küssen beim ersten Date: kommt drauf an

 dich selbst: man tut, was man kann :)





Ich hoffe der TAG hat euch gefallen!:)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen